black forest epis
black forest epis

Über mich

Name: Bernhard Lingnau

Wohnort: Schönwald im Schwarzwald


Hobbys: Ski fahren, Musik und natürlich Epi´s und Aporo´s
Lieblingsmusik: Epica, Axxis
Lieblingsfilme: Resident evil, Underworld
Sprachen: Deutsch, Englisch
Lieblingsmotto: shit happens

Hallo Zusammen! 

Ich bin Bernhard Lingnau und wohne in Schönwald im Schwarzwald. Ursprünglich komme ich aus Furtwangen. 2010 hat es mich dann nach Schönwald verschlagen. Mein Hobby mit den Epi´s habe ich 2010 begonnen und nach und nach weiter ausgebaut.

Der Wintergarten hat sich in den letzten paar Jahren zur Epi- und Aporounterkunft immer weiter entwickelt und ist nun fast zu klein. Anbauen geht leider nicht.

 

Nur gut, dass es noch Keller und Speicher zum Überwintern gibt........

Hi!

I'm Bernhard Lingnau and I live in Schoenwald in black forest germany. I'm originally from Furtwangen. 2010 then it has driven me after Schoenwald. My hobby with the Epi's I've started in 2010 and continued to expand gradually.

The conservatory has evolved in the past few years on the Epi and Aporo accommodation ever and is now almost too small. Unfortunately does not grow.

Good thing there are cellars and storage for the winter .......

"Black Forest" Ackermannii
Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}